Ragazzi-Treff

Der nächste Ragazzi-Treff ist momentan in Planung!

Hast du eine Idee oder Fragen zu den Ragazzi, den Ragazzi-Treffs oder den Matchbesuchen mit den Ragazzi (Heim- und Auswärts)? Melde dich bei uns!

Frühere Ragazzi- Angebote

Buntes YB 23.03.2022

Im Rahmen der Aktionswoche gegen Rassismus der Stadt Bern organisierte die Fanarbeit zusammen mit dem Kidsclub von YB erneut den Anlass „Buntes YB“.

Die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen im Alter von 6-14 Jahren hatten an diesem Mittwochnachmittag die Gelegenheit YB in seiner bunten Vielfältigkeit kennenzulernen.

Als Highlight vom Nachmittag durften die Kinder in die Rolle von Sportjournalist*innen schlüpfen und Spielern aus der 1. Manschaft, der U21 und einer Spielerin der YB Frauen ihre Fragen stellen. Miralem Sulejmani, Vincent Sierro, Gabriele De Donno und Simona Petkova nahmen sich für die vielen Fragen der Kinder und Jugendlichen Zeit. Natürlich wurden auch noch alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllt.

Sowohl die Führung durch das Stadion mit Besuch in der Führungszentrale, das Zuschauen beim Training der ersten Mannschaft und das Bestaunen der kunstvollen Bilder der YB-Erfolge im Sektor D sorgten an diesem Nachmittag für unvergessliche Erinnerungen.

 

 

Match schauen mit Pizza-Essen im Eleven 17.10.21